mein leben

und alles ändert sich!

Freund/innen dieses Blogs

fallowthehappy * carina1908, Elsa Stern, fishi, darcey, Dale, Horshid, Goodbye Austria, Danielle Spera, Elfenstaub, marieblue, justemma, [untitled], Belladonna, haasi1, tristezza, soul, Gedankensprünge,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Amandas Blog, Andrijana-Sanja, that's live, darcey, hopeful, jbj69, JuJu in Life, Das Leben ist schön, kraehe, nobarbie13, tanzbaustelle, Goodbye Austria,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3551 Tage online
  • 140909 Hits
  • 126 Stories
  • 438 Kommentare

Letzte stories

@carina

Das ist schön! Ich muss ja ehrlich... jmk24,2014.11.25, 09:37

Hi!

Das klingt alles einfach toll & freu... carina1908,2014.11.23, 23:32

Ein Jahr später

Mein Güte - seit mein Kind da ist h... jmk24,2014.11.22, 12:192 Kommentare

Liebe JMK...

schön zu lesen dass es euch gut geh... paintinggirl,2013.12.16, 22:22

Mei, so so eine Sü&s...

carina1908,2013.12.16, 21:55

Wah wie süü&uum...

Ist die liab!! Und so viel Haare! Ja die... millicent,2013.12.15, 11:11

omg, die süße!...

danke f dieses entzückende foto <... jh,2013.12.14, 22:03

Life goes on

Die Zeit läuft einem mit einem Kind... jmk24,2013.12.14, 21:444 Kommentare

Themen


Einfach Leben,

Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 19.06.2010, 13:37

Man hat gezweifelt und man war verzweifelt... letztendlich hat man sich dann doch wieder darauf eingelassen. Irgendwie ist alles wunderbar doch die Zweifel sind trotzdem kontinuierlich da. Sie hören einfach nicht auf. Man zweifelt nur weil er 4 Stunden lang nichts von sich hören lässt. Man zweifelt weil man nicht das erhält was man sich erhofft hat und die Zweifel sind dann am größten, wenn man alleine un unbeschäftigt ist.

Denn es ist alles in Ordnung wenn er da ist und wenn er mich umarmt. Wenn er neben mir liegt, wenn wir Sex haben, wenn wir gemeinsam für uns sind. Es ist als wäre es nie anders gewesen. Doch es dauert immer nur kurz. 12 Stunden und vorbei. Die restliche Woche wird man sich wieder mit Zweifel und Grübelei über Wasser halten, auch wenn man nicht zweifeln braucht. ER wird nichts tun, ER hat sehr viel übrig für mich und er zeigt mir das auch. Ich glaub nur nicht dran, ich kann nicht glauben, dass es so ist, ich will nicht wahrhaben, dass er mich wirklich will - zumindest solange wir einander noch haben können, denn auch die Zeit ist beschränkt.


 
JMK,
wie ich wohl gerade heraus lesen könnte, gehts um dein aktuelles Liebesleben. Und wenn ich mich nicht täusche, hört es sich nach Zweifeln an der Beziehung und an dem Mann und seiner Treue an...
Gab es denn irgendeinen Vorfall??
oder ist es einfach nur ein Vertrauensproblem und leichter Kontrollzwang?

Bei mir war es jedenfalls so... Vertrauensproblem und Kontrollzwang. Ich las seine SMS, kontrollierte seine Accounts und sah regelmäßig in seine Kontakte im Handy, weiters versuchte ich immer wieder seinen Passwörter zu cracken, manchmal mit Erfolg, manchmal ohne. Furchtbar, doch er ertrug es (kommt in den seltensten Fällen vor!!) und jetzt nach 2 Jahren... sind wir immer noch zusammen. Und wenn ich vielleicht noch manchmal in seine SMS lese und Kontakte durchstöbere, sag ichs ihm im Nachhinein.

LG, JuJu
 
Liebe JMK!
Wie lange seid ihr beide schon zusammen wenn ich fragen darf?
Also was ich so mitbekommen habe, ihr seht Euch nicht immer und wenn dann nur für kurze Zeit.
Der letzte Satz hat mich bissl erschreckt, weil Du geschrieben hast, auch die Zeit ist beschränkt, die ihr habt.
Hast Du das generell gemeint oder ist es so wie es hier steht?
Dass die Zweifel größer sind wenn Du alleine bist und nicht beschäftigt bist, das ist klar, da hat man viel mehr bzw. da hat man Zeit zum Nachdenken, sonst kommt man nicht dazu weil man arbeitsmäßig sehr eingedeckt ist.
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
glg indian
 
@Indian & Julie
die Zeit ist beschränkt, weil er im Juli Österreich verlässt. Zusammen ist auch noch schwirig zu definieren... wir kennen uns seit April, jedoch ist dazwischen das typische Mann "ich meld mich einfach nicht mehr syndrom" aufgetaucht. Er hat sich dann auch entschuldigt und versucht mich zurückzugewinnen und im Moment ist das einfach der Punkt der mich zweifeln lässt...
  • jmk24,
  • 2010.06.20, 21:28
 
Liebe JMK!
Aha, ach herrje, im Juli schon, das ist aber schon bald.
Du, das ich meld mich dann mal, dieses Syndrom hatte mal eine Freundin von mir auch, aber dürfte bei Frauen eher selten sein gell?
Wo muss er denn hin und kann er dann wieder kommen oder muss er einige Zeit wegbleiben?
Entschuldige bitte meine Neugier, aber bei Verliebten leide ich immer bissl mit wenn sie nicht beisammen sein können,was auch immer der Grund dafür ist.
Kann mir schon vorstellen, dass Du darüber nachdenkst.
Ich wünsch Dir dafür nur das Allerbeste und ich einfach die Zeit nützen wo er noch da ist oder ich weiß jetzt net genau was am besten wäre, das ich Dir schreiben könnte, damit ich Dir bissl helfen kann.
Ich wünsch Dir einen angenehmen Abend noch und
glg indian
 
Hallo Indian
er geht beruflich für 4 Monate aufs Schiff und kommt im November wieder. Einerseits absehbar, andererseits, für das was passiert ist und die Basis die wir haben einfach zu lang. Er wohnt in der Steiermark - ich in Kärnten, damit alleine haben wir schon eine Entfernung die nicht ganz einfach ist. Ich hab Wochenende frei - er unter der Woche usw. Wir haben nicht viel Zeit miteinander und die, die wir haben, nutzen wir eh. Deshalb meinte ich die beschränkte Zeit. Und meine Zweifel sind sicherlich nicht ganz unberechtigt, denn bisher ist keiner von uns eine Verpflichtung dem anderen gegenüber eingegangen, weil wir wissen, wie wenig Zeit uns noch bleibt...
  • jmk24,
  • 2010.06.21, 08:54